DestariaOnline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei DestariaOnline

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mein Freund ist Gebannt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Mein Freund ist Gebannt Empty
BeitragThema: Mein Freund ist Gebannt   Mein Freund ist Gebannt EmptyMi Apr 03, 2013 5:21 am

Hallo Leute

Ich habe grade eine Nachricht von meinen Genervten Freund erhalten.

Er hat gesagt:

"Der Owner hat mich einfach so gekickt und Gebannt."
"Schreib mal bitte im Forum warum die Mich gekickt und gebannt haben"
"Ich finde das nicht inOrdnung , einfach nur wegen der Meinung gebannt zu werden."
"Ich finde denn Server so schon ok , aber wenn ich JETZT einfach so von einen Genervten Admin gebannt werde dann hasse ich das."
"Nur wegen der Meinung gebannt zu werden find ich nicht in Ordnung."

Er meinte auch das ich das hier Posten soll.

Er will gerne wieder auf denn Server spielen.
Und er will eine Entschädigung haben, je länger er gebannt ich und nicht leveln kann.

Soweit hat er mir das gesagt.
Ich bin nur der der Es Postet , also beschimpft nicht mich.

Nach oben Nach unten
[Owner]Rikou
Admin
[Owner]Rikou

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Mein Freund ist Gebannt   Mein Freund ist Gebannt EmptyMi Apr 03, 2013 5:30 am

so erstmal der bann bleibt da wo er is es geht nich ums nerven um das gespamme wenn er soviele ideen hat soll er einen eigenen server machen und entschädigung hab ich das richtig gelesen es wird definitiv keine entschädigung geben
Nach oben Nach unten
http://boetthcer@web.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein Freund ist Gebannt   Mein Freund ist Gebannt EmptyMi Apr 03, 2013 5:32 am

Also wird er nicht entbannt ?

Auch wenn er nix mehr schreibt oder etwas macht ?
Nach oben Nach unten
oSasuke

oSasuke

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Mein Freund ist Gebannt   Mein Freund ist Gebannt EmptyMi Apr 03, 2013 5:40 am

Ich finde das nicht in Ordnung jemanden zu bannen weil er SEHR viele Ideen zum Server hat. Ich bin nicht der Meinung dass er Gespammt hat. Und wenn er tatsächlich gespammt hat, was ich nicht mitbekommen habe, sollte eher ein Knastaufenthalt die Strafe sein und nicht Perma bann. Das ist meine Meinung. Wenn du mich deswegen auch bannen möchtest dann bitte. Aber jemanden wegen so einen Mumpitz gleich zu bannen gehört sich nicht, damit bekommt der Server auch keinen guten Ruf. Die meisten meckern auch schon rum Wegen Low Exp rate (ich allerdings nicht). Aber ich denke es werde einige vom Server gehen weil er nicht so ist wie sie es gerne hätten. Ich gehe auch wieder wenn man wegen kleiner Spammerei gleich gebannt wird. Du solltest dankbar sein das sich jemand hinsetzt und ein Haufen Ideen für den Server ins Forum stellt oder die Staffmitglieder direkt drauf anspricht. Bei sehr vielen anderen Servern, war das nicht der Fall. Du musst auch überlegen, das dass seine zeit war die er Investiert hat, um den Server sozusagen zu verbessern. Dafür auch noch angemeckert und gebannt zu werden, ist unter aller Sau. Ich wollte mich eigentlich im Staff bewerben, aber das werde ich wohl seinlassen.
Nach oben Nach unten
[Owner]Rikou
Admin
[Owner]Rikou

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Mein Freund ist Gebannt   Mein Freund ist Gebannt EmptyMi Apr 03, 2013 5:58 am

wollt ihr einen server mit 1 tag cap oder lieber was zu tun haben denn ich denke man möchte auch was zu tun haben die exp wird nochmal erhöht wenn wir soweit alles fertig haben denn immernoch suchen wir bugs und mit 1 tag cap kann man keine suchen oder
er wird wieder entbannt habe nie gesagt das er perma hat nur es gibt erstma andere sachen zu tun als irgendelche sachen iwo reinzupacken und enn man 10 ma fragt as mit den skins is und ich 10 ma sage das wir drann arbeiten versteh ich nicht das man ein 11tes ma fragen muss server geht eh für eine eile don da wir jetzt einiges drann machen werden danach kann er gerne wieder drauf idee können ja kommen sag ich nix aber elche die auch zeitnah gemacht werden können
Nach oben Nach unten
http://boetthcer@web.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein Freund ist Gebannt   Mein Freund ist Gebannt Empty

Nach oben Nach unten

Mein Freund ist Gebannt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DestariaOnline :: Informationen :: Screens von Schwerverbrechern xD-
Gehe zu: