Ich finde das nicht in Ordnung jemanden zu bannen weil er SEHR viele Ideen zum Server hat. Ich bin nicht der Meinung dass er Gespammt hat. Und wenn er tatsächlich gespammt hat, was ich nicht mitbekommen habe, sollte eher ein Knastaufenthalt die Strafe sein und nicht Perma bann. Das ist meine Meinung. Wenn du mich deswegen auch bannen möchtest dann bitte. Aber jemanden wegen so einen Mumpitz gleich zu bannen gehört sich nicht, damit bekommt der Server auch keinen guten Ruf. Die meisten meckern auch schon rum Wegen Low Exp rate (ich allerdings nicht). Aber ich denke es werde einige vom Server gehen weil er nicht so ist wie sie es gerne hätten. Ich gehe auch wieder wenn man wegen kleiner Spammerei gleich gebannt wird. Du solltest dankbar sein das sich jemand hinsetzt und ein Haufen Ideen für den Server ins Forum stellt oder die Staffmitglieder direkt drauf anspricht. Bei sehr vielen anderen Servern, war das nicht der Fall. Du musst auch überlegen, das dass seine zeit war die er Investiert hat, um den Server sozusagen zu verbessern. Dafür auch noch angemeckert und gebannt zu werden, ist unter aller Sau. Ich wollte mich eigentlich im Staff bewerben, aber das werde ich wohl seinlassen.