Sehr geehrtes Destaria OnlineTeam,
hiermit möchte ich mich als GFX bewerben. Ich hoffe meine Bewerbung wird zur Kenntnis genommen und Ihr mach euch ein paar Gedanken.
Inhaltsverzeichnis:
- Über mich
- Meine Fiesta Geschichte
- Staff Erfahrung
- Womit arbeite ich?
- Online Zeiten
- Warum GFX?
- Warum auf Destaria?
- Pro/Contra
- Sprachkenntnisse
- Skype/ TS3
Über mich...
Name: Brook/Leon ( Leon Matthei )
Geburtstag: 24.03
Hobbys: Videos/ Lets Plays/ Labern/ Chillen / Schwimmen / Fahrrafahren/ Sachen erstellen
Größe: 1,83
Lieblingsfarbe: Ice Blau, Rot, Gift Grün
Lieblingsort: Italien, Deutschland, New York
Meine Fiesta Geschichte...
Mit meinen 10 Lebensjahr kannte ich bereits MMORPG´s aber habe noch keins gespielt. Mein bester Freund hat mir das Spiel einmal bei ihm gezeigt, ich war total begeistert, ich habe mir gleich einen acc gemacht. Als erstes habe ich mich bei meiner ID verschrieben und dann gabs immer mal stress. Naja dann habe ich den fehler gefunden und habe mich eingelogt. Als erstes habe ich garnix verstanden. Es gab da ca 6 Deutsche server und ich habe auf Natrue meinen char gemacht. Als ich nach Hause kam, habe ich mir das Spiel gleich gedownloadet und habe mich eingelogt. Dann bin ich auf Irgendeinen Server drauf und habe mich gefragt : " Wo ist mein char". Als ich dann auf dem Server angefangen habe, habe ich mir natürlich nichts durchgelesen und habe mir einen Krieger gemacht, den ich auf level 31 nach ca 3monaten hatte, (Spiel zeit ca 100Stunden) und da ich es hasse zu lesen habe ich mir nicht das Tutorial durchgelesen. Und somit habe ich meinen ersten char auf 31 Ohne skills gelevelt. Als ich dann einen Kleri angefangen habe Nach 10 Monaten (ca.530Stundden) War er 43 und da wurde mir dass auch mit den Skills in eine leiste ziehen klarr. Nach dem ich dann von meinen ehemaligen 2besten Freund Gehackt wurde, habe ich einen P-server einmal angefangen (Ka wie der hies). Da war ich dann 56 Kreigerin und da das mit dem schnellen leveln mir zu schnell ging und dann mir Total unübersichtlich war habe ich wieder den offi angefangen. Dann habe ich auf Markis angefangen. Nach 2jahren kannt ich mich richtig gut mit dem Offi aus, aber hatte keine lust die ganze zeit so langsam zu leveln, also habe ich mir einen P-server gesucht (Unten gleich der erste) und den dann gespielt mit meinen Kumpel (Kekzz) Nach 1Monat habe ich dann auch den aufgehört, weil er langweilig wurde. Wärend dessen habe ich mir einen Jokerin auf Markis gemacht. Die war nach 40Stunden level 71 danach habe ich Sie zu einen Mann gemacht und auch umbennant. Nach 10 Stundne habe ich dann auch noch diesen Char auf 82 gemacht, dann wurde offi Langweilig und seit jehher suche ich mir immer neue P-server die mir Spaß machen. Ich habe bis jetzt schon ca. 27 P-server gespielt (Spiele ca 3Jahre schon P-server). Als ich jetzt von Final Hell v.2 gegangen bin da ich keine lust mehr hatte bin ich nun hier auf Destaria. Meine Gespielten P-server bis jetzt:
- Tramanto v.2
- Cry Online
- FinalHell v.1 + v.2
- KeRn Online v.1 + v.2
- Nan Online v.2
- Selesnia - Project Eden v.1 + v.2
- Horizon Online
- Exoda Network
- Invisibile
- Nightmare
- Nightmare Joker
- Dream Online
- Impossibile Online
- Savage Online
- Snowfall Online
- Promotion Online
- BloodSky
- Kayanae Online
Ich Spiele ca : 6 Jahre Fiesta offi ( 3 Jahre P-server)
Staff Erfahrung ...
Bereits schon 2x MC gewesen.
Bereits schon 2x GFX gewesen.
Womit arbeite ich?
GIMP
Online Zeiten:
Meistens 17 Stunden an Wochenenden und Unter der Woche von ca. 15.30 - 21.30 Uhr
Warum GFX?
Mir gefällt es sachen zu erstellen. Ich mach das richtig gern. Es gibt natürlich auch ein und ander mal Probleme aber naja^^ nur bei so richtig schweren sachen.
Warum auf Destaria?
Ich kann mit vorstellen das dieser P-server richtig gut sein muss auch wenn er bis jetzt so einen niedrigen platz hat. Ich würde mich gerne selbst überzeugen, aber da bei mir der server zur zeit nicht geht, wegen "Authentication failed " konnte ich dies noch nicht machen.
Pro:
- Ich helfe gern andere spielern die sicht nicht so richtg auskennen. Und auch Spielen die sich auskennen.
- Bei mir hat mach ab und zu was zu lachen.
- Ihr könnt mir immer Vertrauen
- Bin Geduldig!!!!!!!!
- Normalerweise nicht Reizbar ( Auser "siehe unten" )
( - Trotz GFX auch gerne bei Events dabei sein mit Twink )
Contra:
- Wenn man mich Dumm anmacht nennt werde ich UNGEMÜTLICH!!!!! x"D
- Wenn ich Hungrig bin werde ich leise ( Ich rede nicht mehr und schreibe nicht mehr, bis ich was gegessen habe
)
- Server geht noch nicht bei mir.
Sprachkenntnisse
- Deutsch, NATÜRLICH
- Englisch, hauptwissen
TS3 ist vorhanden.
Und die meiste Zeit bin ich auch Online.
Ein Funktionstüchtiges Headset ist vorhanden.
Ich hoffe Ihnen/Euch hat meine Bewerbung gefallen und sie wird zur Kenntnis genommen. Ich bitte um eine Antwort oder ein Zeichen das ich Angenommen oder Abgelehnt werde.
Mit Freundlichen grüßen: Brook/ Leon